Java-Programme

Nach einigen einfachen Java-Programmen im Studium arbeite ich mich langsam in die Sprache ein. Es ist kein großer Umstieg von C++, aber es gibt doch eine Menge Unterschiede.

Soweit nichts anderes angegeben ist, gilt folgendes für die Programme:
Benutzung auf eigene Gefahr, keine Gewähr bei Fehlern, frei kopierbar, Geldverdienen und Patentierung von Teilen der der Gesamtheit mit diesen Programmen nicht erlaubt.
If nothing else is mentioned, this applies for these programmes:
Using on your own risk, No warranty in error cases, free copying, No moneymaking with this programs and No patenting of parts or the whole of these programmes.

Programmliste

SwingPrim.java (8.5 KB) GPL-Lizenz (Kopie) (Original)
Einarbeitung in Threads, Swing-GUI und Primzahlen unter Java.

Seitenanfang


Meine Programme
Homepage
Letzte Änderung: 22.05.2005
E-Mail: Stefan Ziegler